Februar 2011: Unterschied zwischen den Versionen

Aus thomas-toepfer.com
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „__NOTOC__ {{Navigationsleiste Jahr|1=2011}}“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
__NOTOC__
__NOTOC__
==Freitag, [[25. Februar]] 2011==
===Tagebuch===
Normaler Arbeitstag - anschliessend Fahrt von Les Paccots nach Würzburg. (Strecke A12, Payerne, A1, A4, Schaffhausen, A81, A3) Unterwegs in Payerne noch einen neuen Kindersitz für Andreas abgeholt. Starker Reiseverkehr zwischen Bern und Zürich, Abendessen im Kemptthal (Autobahnraststätte). Ankunft in Würzburg gegen halb 12 Uhr nachts.
==Samstag, [[26. Februar]] 2011==
===Tagebuch===
MIttagessen beim Griechen in Würzburg ([http://www.mykonos-restaurant.de Mykonos], Brettreichstr. 4) - mit Tante Leni. Anschliessend Kaffee bei Karin. Andreas ist happy über den Sitzsack und ein Spiel, die er beide von Anja geschenkt bekommt. Wir fahren am Abend weiter nach Chemnitz (Strecke A7, A70, A9 A72) - Ankunft gegen halb 10.


==Sonntag, [[27. Februar]] 2011==
===Tagebuch===
Frühstück mit den Grosseltern - anschliessend ein Spaziergang in die Pelzmühle (Tierpark) und zum Enten füttern an den Pelzmühlenteich. Mittagessen dort. Andreas spielt mit Oma und Opa und wir können uns ein bisschen ausruhen. Am späten Nachmittag fahren wir zurück nach Würzburg und kommen dort gegen 7 Uhr an. (Strecke A4, A71, A70, A7)


 
==Montag, [[28. Februar]] 2011==
===Tagebuch===
Nach dem Frühstück noch schnell Omas Computer prüfen, Backup erstellen und dann nach dem Mittagessen Heimfahrt nach Les Paccots (Strecke A3, A81, Schaffhausen, A4, A1, A12) - Ankunft gegen 7 Uhr abends.
{{Navigationsleiste Jahr|1=2011}}
{{Navigationsleiste Jahr|1=2011}}

Version vom 6. März 2011, 21:06 Uhr

Freitag, 25. Februar 2011

Tagebuch

Normaler Arbeitstag - anschliessend Fahrt von Les Paccots nach Würzburg. (Strecke A12, Payerne, A1, A4, Schaffhausen, A81, A3) Unterwegs in Payerne noch einen neuen Kindersitz für Andreas abgeholt. Starker Reiseverkehr zwischen Bern und Zürich, Abendessen im Kemptthal (Autobahnraststätte). Ankunft in Würzburg gegen halb 12 Uhr nachts.

Samstag, 26. Februar 2011

Tagebuch

MIttagessen beim Griechen in Würzburg (Mykonos, Brettreichstr. 4) - mit Tante Leni. Anschliessend Kaffee bei Karin. Andreas ist happy über den Sitzsack und ein Spiel, die er beide von Anja geschenkt bekommt. Wir fahren am Abend weiter nach Chemnitz (Strecke A7, A70, A9 A72) - Ankunft gegen halb 10.

Sonntag, 27. Februar 2011

Tagebuch

Frühstück mit den Grosseltern - anschliessend ein Spaziergang in die Pelzmühle (Tierpark) und zum Enten füttern an den Pelzmühlenteich. Mittagessen dort. Andreas spielt mit Oma und Opa und wir können uns ein bisschen ausruhen. Am späten Nachmittag fahren wir zurück nach Würzburg und kommen dort gegen 7 Uhr an. (Strecke A4, A71, A70, A7)

Montag, 28. Februar 2011

Tagebuch

Nach dem Frühstück noch schnell Omas Computer prüfen, Backup erstellen und dann nach dem Mittagessen Heimfahrt nach Les Paccots (Strecke A3, A81, Schaffhausen, A4, A1, A12) - Ankunft gegen 7 Uhr abends.