Sonntag, 1. Januar 2006

Jetzt weiss ich, was mit schlaflosen Nächten gemeint ist. Ich habe nicht so richtig geschlafen. Entweder hat Andreas getrunken und wenn er damit fertig war, habe ich die Zeit damit verbracht, Ihn zum Schlafen zu bewegen, Windeln zu wechseln bzw. seinen Schlaf zu beobachten - dass auch ja nichts passiert!

Montag, 2. Januar 2006

Zum Glück muss ich heute nicht arbeiten! Ich bin auf die Gemeinde gefahren und habe Andreas angemeldet! Muss man in den Niederlanden binnen 3 Tagen tun, sonst "wird das Kind benannt" - üblicherweise mit einem Namen aus der königlichen Familie - und das wollen wir keinesfalls riskieren! Auf der Gemeinde war nicht viel los, die Bearbeiterin war nett und ich war nach einer halben Stunde im Besitz einer internationalen Geburtsurkunde und wieder auf dem Heimweg.

Dienstag, 3. Januar 2006

Mittwoch, 4. Januar 2006

Donnerstag, 5. Januar 2006

Freitag, 6. Januar 2006

Samstag, 7. Januar 2006

Sonntag, 8. Januar 2006

Montag, 9. Januar 2006

Dienstag, 10. Januar 2006