Januar 2006
Sonntag, 1. Januar 2006
Jetzt weiss ich, was mit schlaflosen Nächten gemeint ist. Ich habe nicht so richtig geschlafen. Entweder hat Andreas getrunken und wenn er damit fertig war, habe ich die Zeit damit verbracht, Ihn zum Schlafen zu bewegen, Windeln zu wechseln bzw. seinen Schlaf zu beobachten - dass auch ja nichts passiert!
Montag, 2. Januar 2006
Zum Glück muss ich heute nicht arbeiten! Ich bin auf die Gemeinde gefahren und habe Andreas angemeldet! Muss man in den Niederlanden binnen 3 Tagen tun, sonst "wird das Kind benannt" - üblicherweise mit einem Namen aus der königlichen Familie - und das wollen wir keinesfalls riskieren!