Januar 2006: Unterschied zwischen den Versionen

494 Bytes hinzugefügt ,  10. Januar 2006
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5: Zeile 5:
Zum Glück muss ich heute nicht arbeiten! Ich bin auf die Gemeinde gefahren und habe Andreas angemeldet! Muss man in den Niederlanden binnen 3 Tagen tun, sonst "wird das Kind benannt" - üblicherweise mit einem Namen aus der königlichen Familie - und das wollen wir keinesfalls riskieren! Auf der Gemeinde war nicht viel los, die Bearbeiterin war nett und ich war nach einer halben Stunde im Besitz einer internationalen Geburtsurkunde und wieder auf dem Heimweg.
Zum Glück muss ich heute nicht arbeiten! Ich bin auf die Gemeinde gefahren und habe Andreas angemeldet! Muss man in den Niederlanden binnen 3 Tagen tun, sonst "wird das Kind benannt" - üblicherweise mit einem Namen aus der königlichen Familie - und das wollen wir keinesfalls riskieren! Auf der Gemeinde war nicht viel los, die Bearbeiterin war nett und ich war nach einer halben Stunde im Besitz einer internationalen Geburtsurkunde und wieder auf dem Heimweg.
==Dienstag, [[3. Januar]] 2006==
==Dienstag, [[3. Januar]] 2006==
So langsam gewöhne ich mich an Schlafen in Etappen: 3 h Schlafen (max), dann 1-2 Stunden wach und dann wieder schlafen! Heute bin auch ich einen halben Tag im Büro gewesen. Zu Hause sind Tagespflegerin und Erika - da stehe ich nur im Weg rum - ich nehme lieber nächste Woche frei!
==Mittwoch, [[4. Januar]] 2006==
==Mittwoch, [[4. Januar]] 2006==
Noch ein halber Tag im Büro. Unterdessen war heute die Hebamme zu Hause - Andreas hat abgenommen - "nur" noch gut 3300 g - ist aber v&oulm;lig normal bis die Milchfütterung in Gang kommt.
==Donnerstag, [[5. Januar]] 2006==
==Donnerstag, [[5. Januar]] 2006==
==Freitag, [[6. Januar]] 2006==
==Freitag, [[6. Januar]] 2006==
2.764

Bearbeitungen